. U N D  D A S   B I N   I C H .

. H E Y .

Schön, dass Du hier bist!
Ich bin Nadine, 34 Jahre jung und komme aus dem Norden Frankfurts. Ich fotografiere schon seit fast 15 Jahren nebenberuflich und habe im vergangenen November beschlossen, mich nur noch auf die Fotografie zu konzentrieren.

Ich liebe es, Menschen in natürlicher Umgebung und in natürlichen Situationen zu zeigen. Meist gebe ich während eines Shootings nur wenige Anweisungen, um Euch möglichst authentisch fotografieren zu können. Jeder zeigt seine Zuneigung auf eine andere Art und genau das möchte ich für Eure Bilder auch so festhalten.

Seit April 2019 bin ich nun auch ein Teil des OSTÄND Frankfurt (www.oständ.de), einem temporären Kreativstore, den ich zusammen mit fünf anderen Kreativen als Arbeits-, Workshop-, Konzert- und Verkaufsraum, aber auch als Shootinglocation nutze.  
 
Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Nachricht schreibst. Gerne können wir dann auch telefonisch, per Whatsapp oder persönlich bei einem Kaffee alles weitere besprechen.

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht!
Deine Nadine